Über mich

Hallo, mein Name ist Patrick van Renterghem. Ich bin Baujahr 1974, Verheiratet mit meiner lieben Frau Tatiana und Vater von 2 herzigen Töchtern. Als Haustier halten wir einen kleinen Wachhund namens Lucy. Wohnen tue ich im schönen Rheintal in der Ostschweiz, nahe zur Grenze Österreichs, Lichtenstein und Deutschland. Tagsüber arbeite ich in einem normalen Job, am Feierabend beschäftige ich mich gerne mit Investments und Network Marketing. Mein Ziel ist es bald möglichst die finanzielle Freiheit durch mehrere passive Einkommensquellen zu erreichen, dafür arbeite ich aktiv darauf zu. Mein Ding ist es einfach nicht für immer Zeit gegen Geld einzutauschen, sondern jetzt noch einige Jahre viel zu tun um später dann weniger zu tun und mehr zu erleben. Falls Du ähnliche Ziele und Interessen hast, würde es mich freuen Dich kennen zu lernen. Vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Projekte.